Willkommen auf meinem Blog!

Hallo, ich bin Nicole, 34 Jahre alt und wohne mit meiner Familie im „Markgräflerland“, dem äußersten Südwesten Deutschlands. Hier wird sehr viel Wert auf den Genuss von leckerem Essen gelegt. Ich würde sagen, ich passe ganz gut hier her 🙂 …

Als Mama von 2 kleinen Kindern weiß ich, dass Rezepte mit langen Zutatenlisten und komplizierten Beschreibungen meistens im Alltag nicht umsetzbar sind. Deshalb findest du hier einfache & schnelle Rezepte, die du ganz einfach nachkochen kannst.

Alle Rezepte sind vegan. Ich freue mich über jeden, der sie genau so wie sie sind ausprobiert, aber sie lassen sich natürlich auch anpassen. Mach es einfach so, wie es für dich passt!

Im Mai 2020 habe ich diesen Blog gegründet und nutze seither jede freie Minute dafür. Aktuell arbeite ich in Teilzeit in unserem kleinen Gästehaus an der Schweizer Grenze, das meine Eltern betreiben. Meine Leidenschaft für gutes Essen haben sie mir als Gastronomen quasi in die Wiege gelegt.

Ich freue mich, dass schon so viele Menschen hier hergefunden und eifrig Rezepte ausprobiert haben. Die Rückmeldungen und der Austausch spornen mich an, weiterhin mit viel Leidenschaft an neuen Rezepten zu arbeiten. Auf meinem Instagram-Account tausche ich mich gerne mit meiner (noch) kleinen, aber feinen Community aus. Du gehörst noch nicht dazu? Ich freue mich, wenn sich das nun gleich ändert und du mich auf meinem Profil besuchst.

 

 

“it’s kitchen o’clock” bedeutet Zeit für…

  • … einfache Rezepte!
  • … unkomplizierte Zubereitungen!
  • … Spaß am Vorbereiten!
  • … leckeres Essen!
  • … & Genuss!

 

 

 
 

Genug von mir, jetzt muss ich los. Du weißt schon „it’s kitchen o’clock“!

 

Deine Nicole